Marco Kamberg

Autor, Blogger und Experte im Bereich Lean Management und Toyota KATA

Marco Kamberg

Autor, Blogger und Experte im Bereich Lean Management und Toyota KATA

Vita

Marco Kamberg unterstützt Unternehmen als Management-Coach und Change-Architekt dabei erfolgreich zu sein.
Sein Fokus liegt auf der Entwicklung der Führungskräfte, der systematischen Ausweitung der Führungskompetenz im gesamten Unternehmen und der Verbindungen der Toyota-Kata zum Management-System (z.B.Lean Management, Hostien Kari und Shopfloor-Management). Er war seit 1999 als Lean Management-Berater tätig, wechselte 2005 zu Festool Engineering als Experte für Shopfloor-Management und Führungskräfte-Entwicklung. Marco Kamberg ist zertifizierter Business Coach und seit 2012 selbstständig als Führungskräfte-Coach und Organisationsentwickler. Seit 2018 ist er einer der Geschäftsführer der Lean Partners Projekt Gesellschaft und gründete 2018 die LernWerkstatt GmbH & Co. KG.

Alle Sessions mit Marco Kamberg