Tilo Schwarz

Führungskräfte-Trainer und KATA Coach

Tilo Schwarz

Führungskräfte-Trainer und KATA Coach

Vita

Tilo Schwarz ist Management Trainer und Coach und begleitet und unterstützt Führungskräften auf dem Weg zur Spitzenleistung. Sein Fokus liegt dabei auf der Etablierung eines coachenden Führungsstil mit der Toyota Kata sowie der Etablierung eines durchgängigen und regelmäßigen Prozesses zur Zielentfaltung. Von 2006 bis 2012 entwickelte er bei der Festool GmbH als Werksleiter die Toyota KATA zu einem zentralen Führungsmuster um Verbesserung und die Arbeit an herausfordernden Zielen erfolgreich zu coachen. In dieser Zeit konnte das Werk Neidlingen sowohl den Gesamtsieg beim Wettbewerb „Fabrik des Jahres“ (2008) als auch einen 2. Platz im Wettbewerb „Die beste Fabrik“ (2011) erringen.
Tilo Schwarz ist Autor mehrerer Bücher zur Toyota Kata. Mehr Informationen unter www.LERNZONE.com.

Alle Sessions mit Tilo Schwarz