Matthias Schrepfer

Mitglied des Zalando Business Excellence Teams

Matthias Schrepfer

Mitglied des Zalando Business Excellence Teams

Vita

Matthias Schrepfer ist Mitglied im Business Excellence Team bei Zalando SE. Seine Rolle ist Lead Expert for Continuous Improvement Methodologies. Das Team leitet Initiativen, die dafür sorgen, dass Geschäftsprozesse zuverlässig ausgeführt werden und gleichzeitig hohen Qualitätsansprüchen genügen. Matthias verantwortet bereichs-übergreifende Projekte mit dem Ziel Verbesserungspotentiale abzurufen, Optimierungen nachhaltig zu implementieren so dass Effizienzsteigerungen realisiert werden können. Neben ihrer Projekttätigkeit entwickeln und adaptieren sie Methoden um Zalando-spezifische Anforderungen und Ziele im Rahmen von Continuous Improvement und Operational Excellence zu ermöglichen.

Matthias leitet zudem ein internes Weiterentwicklungsprogramm zur Ausbildung interner Mitarbeiter zu den Themen Lean Six Sigma und Operational Excellence ausgebildet werden. Innerhalb des Programms ist er Trainer und Mentor für Projekte. Er bildet zudem neue Trainer und Mentoren aus.

Alle Sessions mit Matthias Schrepfer

Impulsvorträge

09:00
Plenum