Henri Jakobi

Lean Partners Projekt GmbH & Co. KG

Henri Jakobi

Lean Partners Projekt GmbH & Co. KG

Vita

Henri Jakobi ist unser Experte für die E-Learning Plattform und den damit verbundenen Schulungs- und Praxis-Seminaren.
Schwerpunkt seiner Arbeit ist das Training und die Begleitung der Führungskräfte bei der Einführung der Scrum Methode und der Verbesserungs-KATA. Der Einsatz moderner E-Learning Anwendungen und digitaler Medien ist hierbei sein Spezialgebiet. Hier betreut er alle Funktionen vom Teamleiter bis zum mittleren Management über mehrere Kaskaden.
Erste Erfahrungen sammelte Henri Jakobi in beratenden Stabsabteilungen des Lean und Process Managements der Lufthansa Technik in Hamburg sowie der Lufthansa Group in East Meadow, New York. Henri Jakobi blickt auf ein erfolgreiches Bachelor Studium der Wirtschaftspsychologie an der Hochschule Fresenius in Hamburg zurück. Anschließend erwarb er einen Master of Science in International Management an der ISM in Hamburg. Während seiner Studienzeit absolvierte er zwei Auslandssemester an der Shanghai University und der Tsinghua University in
China und ergänzte sein Studium um wertvolle interkulturelle Erfahrungen.

Alle Sessions mit Henri Jakobi