Bernd Reinke

Geschäftsleitung August Brötje Handel KG

Bernd Reinke

Geschäftsleitung August Brötje Handel KG

Vita

Bernd Reinke begann seine Karriere nach dem Studium in verschiedenen Funktionen bei der Johann Vaillant GmbH für Heizungstechnik in Remscheid. Dort war er unter anderem als Außendienstmitarbeiter, Verkaufsleiter Norddeutschland und Key Acounter Bereich Großhandel tätig. Danach war er als Geschäftsführer der DACH Region acht Jahre für RATIONAL Großküchentechnik AG in Landsberg am Lech tätig. Seit 2007 ist er als persönlich haftender Gesellschafter Mitglied der Geschäftsleitung der August Brötje Handel KG , einem Fachgroßhandel für Haustechnik, seit September 2018 zusätzlich auch der G. U. T. Gebäude- und Umwelttechnik KG, einer Dachgesellschaft für 48 angeschlossener Großhandelshäuser.

Alle Sessions mit Bernd Reinke

KATA im Handel

14:00
Raum 2