Bernd Mittelhuber

KATA Experte für die Einführung der Methode

Bernd Mittelhuber

KATA Experte für die Einführung der Methode

Vita

Bernd Mittelhuber ist seit 2008 Geschäftsführer in der Lean Partners Projekt Gesellschaft mbH&Co.KG und Fachmann des Toyota-Managementsystem. Seine Fähigkeiten liegen in der Beratung von Top-Führungskräften in der Coaching- und Verbesserungskata. Zahlreiche Top-Manager haben hierdurch bereits erfolgreich eine neue Führungskultur erreicht. Neben der Automobilindustrie zählt der Maschinenbau, die Elektroindustrie, die Konsumgüterherstellung und die Pharmaindustrie zu seinem Kundenkreis.
Nach dem Erlernen des Anlagenbaus und ersten Führungserfahrungen bei der ABB-Robotics in Langenfeld und der Fabrikplanung am Fraunhofer Institut (IPA) in Stuttgart war Bernd Mittelhuber langjährig bei der Daimler AG / MBtech als Senior Consultant für die Umsetzung der „Schlanken Produktion“ tätig.
Neben seiner Ausbildung zum Dipl.-Ing. an der RWTH Aachen kann er zusätzlich auf ein betriebswirtschaftliches Studium (MBA, FH Ludwigshafen) zurückgreifen.

Alle Sessions mit Bernd Mittelhuber