Thorsten Georges

Mitarbeiter der Ganztagsgrundschule Am Johannisland in Hamburg, Berater für „KATA in Bildung“ und Bildungsmanagement

Thorsten Georges

Mitarbeiter der Ganztagsgrundschule Am Johannisland in Hamburg, Berater für „KATA in Bildung“ und Bildungsmanagement

Vita

Nach seiner Ausbildung zum Erzieher begann Thorsten Georges seine berufliche Laufbahn als Mitarbeiter der Freien und Hansestadt Hamburg im Bereich der Ganztagsschule in der Behörde für Schule und Berufsbildung, hier ist er bis heute tätig.Durch sein Studium der Sozialpädagogik und Zertifizierungen zum Coolness/Anti-Aggressivitäts oder Cool-in-School-Trainer sowie sein Studium der interdisziplinären Arbeitswissenschaften konnte er sich vielfältige Kompetenzen aneignen.

Thorsten Georges ist seit 2016 im Bereich KATA in Bildung, Organisationsentwicklung und Führungskräftecoaching aktiv.

Alle Sessions mit Thorsten Georges